Minecraft Java geht nicht mehr?

1 Antwort

Schau mal, ob du in deinem richtigen Account bist, in dem du schon Minecraft gekauft hast.

ODER: Lösche Minecraft und lade es dir nochmals neu herunter und schau immer, dass du im richtigen Account bist!

Woher ich das weiß:Hobby
johilfebitte
Fragesteller

ja bin ich hab mich auch oft angemeldet und wieder an -wollte es mir sogar neu kaufen aber finde das es geldverschwendung dann ist ,werden die anderen accounts entfernt wenn ich’s lösche weil mein bruder seine accounts auch noch drin sind