Minecraft weg? Bereits gekauft aber nicht mehr nutzbar?

2 Antworten

Sie soll sicherstellen, dass sie im richtigen Account eingeloggt ist, auf welchem die Lizenz aktiviert wurde

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Deinstallieren, dann nochmal installieren. Du musst außerdem sicherstellen, dass du mit dem Account angemeldet bist, auf dem du Minecraft besitzt.

Des weiteren ist es wichtig auf die Edition zu achten. Die Bedrock-Edition (Store-Version) kann man nicht spielen, wenn man sich die Java-Edition (minecraft.net) gekauft hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft