Kann man herausfinden wer hinter einem Instagram Fake Account steckt?

5 Antworten

Moin,
Herausbekommen kannst du es wahrscheinlich nicht du kannst nachgucken wem dieser Account folgt oder sonst etwas aber genau herausfinden können wirst du es alleine nicht. Was man machen kann wäre zu Polizei zu gehen aber auch nur wenn du z.b. von diesem Account bedroht oder erpresst wirst. Wenn dieser Account Bilder von dir postet könntest du diese noch melden Instagram ist da immer relativ schnell dabei. ;)

~Lg Tobi

Nur polizeilich und dafür müsstest du einen guten Grund haben z.B, dass du von diesem Account bedroht, erpresst, beleidigt usw. wirst.

Ne nicht ohne die Hilfe der Polizei

Kann man ins Gefängnis kommen wenn man ein fake Account über eine Person auf instagram macht?

...zur Frage

Instagram Benutzer ausfindig machen?

Hallo, ich möchte wissen ob es möglich ist herauszufinden wer hinter einem Instagram account steckt. Ich bin nicht scharf auf das passwort sondern möchte nur wissen wer dahinter steckt

...zur Frage

Wie kann ich herausfinden wer hinter einem Fake account bei FB steckt?

Bei Facebook wurde Anfang Februar ein Fake-Account angelegt das auch meinem Freund eine Freundschaftsanfrage gesendet hat. Heute habe ich eine unverschämte Nachricht über dieses Profil geschickt bekommen!!!. Ich habe der unbekannten Person das letzte Wort gegeben und Sie geblockt & gemeldet. Jetzt will ich herausfinden wer dahinter steckt, weiß aber nicht wie.. (Brauche hilfreiche Antworten! :) danke vorab

...zur Frage

Instagram Account aus Liste entfernen?

Hey leute,

Ich hatte einen 2. Instagram Account erstellt und habe ihn jetzt GELÖSCHT.

Jetzt würde ich gerne wissen wie ich diesen Account aus der liste entfernen kann.

...zur Frage

Können meine Freunde meinen Instagram Kanal herausfinden?

Wenn ich einen neuen Instagram account auf meinem Handy erstellt habe...Kriegen meine Freunde den dann angezeigt?

...zur Frage

HERAUSFINDEN WER HINTER EINEM FAKE ACCOUNT STECKT?

Hallo Leute Jemand hat mit meinen Bildern unter einen anderen Namen in Instagram einen Fake Account erstellt. Das Profil wurde jetzt oft gemeldet doch es ist lmmernoch da. Wie kann ich herauskriegen wer dahinter steckt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?