Schwer in die Wohnung einleben? Gefühl mein Freund zu vermissen richtig stark?

1 Antwort

Hey, ich bin zum 15.10 diesen Jahres auch von Zuhause ausgezogen, mein Freund war zum Glück bei mir, bzw. wir sind zusammen gezogen... Er war jetzt schon ein paar mal weg und dann fühle ich mich wie du, einfach leer, ich bin dann mit allem überfordert obwohl ich es hinbekommen würde, wenn mein Freund bei mir ist... Mit diesem allein sein komme ich nicht immer gut klar, vielleicht ist das auch der Grund bei dir?

Schreibs mir sonst ne PN und ich kann dir vllt so helfen

LG und frohe Weihnachten, Kira