Et verzeiht mir nicht mehr aber warum wohnt er noch bei mir?

4 Antworten

Habt ihr denn darüber gesprochen, was er dir *verzeihen* soll und nicht kann ?

Einfach schmollen oder beleidigt sein, ist jedenfalls nicht der richtige Umgang.

Wenn er meint, es ist von seiner Seite aus *vorbei*, dann soll er auch gehen. Wenn er trotzdem noch Sex mit dir möchte, dann benutzt er dich nur, das sollte dir klar sein.

2 Möglichkeiten, er kann sich nicht wirklich entscheiden was er will.

Oder er nimmt es einfach einfach, Sex wann er will, Dach über dem Kopf...Würde das nicht mit mir machen lassen, wenn es deine Wohnung ist schmeiß ihn raus! Du verdienst was besseres.

Würde ihn in ruhe lassen und auch kein sex mit ihm haben da er sonst die situation ausnutzen tut und ihr nur noch sex haben wird und mehr nicht wenn du jetzt stärke zeigst wird das genau so sein wie deine eltern gesagt haben

Weil Du ihn noch nicht rausgeworfen hast, ist doch ganz einfach.