Erste Eigene Wohnung komisches Gefühl?

6 Antworten

Das schaffst du schon

Und du kannst sie immer besuchen oder sie kommen zu dir

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Inneneinrichter und Ikea Fan 🇸🇪

Alles richtig gemacht! Das wird mit der Zeit besser, ist eben ne Umstellung. In deinem Alter hatte ich bereits schon 7 Jahre allein gewohnt!

Früher oder später denke ich war es die richtige Entscheidung um selbständig im Leben zu werden. Denke deine Eltern sind stolz auf dich. Also halte durch. Der Mensch ist ein gewöhnheiitdstier

Genieße deine neue Wohnung, und lebe dich in Ruhe ein. Gestalte alles so wie du möchtest. Es war die richtige Entscheidung!

Das ist völlig normal, das ist schließlich eine ganz schöne Umstellung. Heimweh gehört dazu, daran wirst du dich gewöhnen. Und dann wird das ganz schnell besser, du kannst alles selbst entscheiden, die Tür hinter Dir zu machen...

Herzlichen Glückwunsch zur Selbstständigkeit! Lass dich jetzt nicht entmutigen, du hast das schon richtig gemacht.