Ist das fremdgehen?
Also kurz zum verständnis.
2020 januar bin ich mit meinem jetzt ex zusammen gekommen. es war sehr toxisch und wir haben viel gestritten. er hat bei fast jeden streit gesagt er macht Schluss und hat mich auch öfter mitten in der nacht nach hause geschickt mit meinen Sachen.. ich bin immer wieder zurück und dachte ich kann ihn ändern ich habe ihn so sehr geliebt obwohl er so scheiße war. jedenfalls hat er dez 2021 wieder schluss gemacht dann kamen wir silvester wieder zusammen nach sechs tagen hat er wieder schluss gemacht dann kamen wir wieder zusammen nach zwei tagen und dann hat er mitten in der schulstunde bei einem kleinen streit über einen dummen spruch den er gemacht hat und ich mich aufgeregt habe schluss gemacht.
ich musste mir meine sachen holen wir haben nicht mehr geredet und trz habe ich gehofft wieder zusammen zu kommen.. ich hab in der zeit abi geschrieben und bin dann aber richtug viel feiern und trinken gegangen um den schmerz zu vergessen was natürlich nicht geklappt hat. mein abi war ganz gut trotzdessrn. jedenfalls hatte ich dann was mit zwei typen und dann sind mein ex und ich dazu gekommen eine f+ zu haben. ich habe ihm nichts von den jungs gesagt mit denen ich was hatte weil wir ja nicht zusammen waren. er hat das dann auf ner party rausgefunden weil ich mit ner freundin geschrieben habe dass da ein heißer typ kommt und ich extra ein schickes kleid anziehe. (ich war hacke dicht an dem abend er hat mich zu sich nach hause gebracht und dann mein handy durchsucht und all dir nachrichten gesehen..) er war dann richtig sauer auf mich. einen monat später, wir waren immernoch nicht wieder zusammen wsr ich sehr betrunken auf einer abschlussfeier wo er nicht da war aber fast alle unsere gemeinsamen freunde. ich hab mit nem typ geredet der hat mich dann plötzlich geküsst und so im chokehold gehalten. ich habe dann meinen ex angerufen weil ich nicht wusste was das sein sollte vondem anderen typ und laut meinem ex (ich hab totales blackout von dem abend) meinte er dass ich gesagt habe, dass ich gerne auch mit anderen schlafen will.
kurz gesagt: an dem abend hat dieser typ dann mich irgendwo hingebracht und mit mir sex gehabt. ich weiß nichts davon. meine freunde haben mich dann gesucht und dachten dass ich mit meinem ex wieder zusammen bin und haben mich verurteilt und alles und mich abschätzend behandelt etc.
ich habe es dann meinem ex am nächsten tag gesagt (wir hatten ja gerade f+ und haben nichts besprochen was man darf und was nicht, nicht dass ich das mit dem sex an dem abend gewollt hätte, ich weiß nicht wie es dazu am ende kam)
Jedenfalls war er stinkesauer und meinte ich habe ihn betrogen und sei ihm fremdgegangen aber für mich war das nicht so..
ich fühle mich seitdem so unglaublich schlecht und er hat mir immer wieder vorwürfe gemacht (wir sind dann danach zus gekommen und waren bis feb 2023 noch zusammen was sehr schlimm war)
ist das jetzt fremdgehen oder was war das und wie schaffe ich es mich nicht mehr schlecht zu fühlen?
Wieso kommt ihr immer wieder zusammen? Wohnt ihr im selben Haus? Seht euch durch die Schule oder ist er in einem anderen Alter?
wir hatten uns in der schule immer gesehen..
6 Antworten
Wie kann man jemanden betrügen, wenn man gar nicht mit der Person zusammen ist..
hake den Typen ganz schnell ab.. er ist toxisch und macht dich nur kaputt..
lass dich nicht nochmal auf ihn ein, er wird sich nicht ändern und auch nie die Fehler bei sich suchen
ja ich fühle mich halt extrem schlecht.. und alle meine freunde denken ich bin eine fremdgeherin..
Scheiß drauf was andere denken und schieß den Typen ins Nirvana
Es ist schwierig zu sagen, ob es als Fremdgehen zu betrachten ist oder nicht, da die Situation kompliziert ist. Es klingt jedoch so, als ob ihr beide nicht klar definiert hattet, was in eurer F+ erlaubt ist und was nicht. Wenn es keine klare Absprache gab und Sie nicht das Gefühl hatten, dass Sie Ihren Ex betrogen haben, sollten Sie versuchen, sich von den Vorwürfen zu lösen. Es ist wichtig, sich zu vergeben und sich selbst zu akzeptieren, um weiterzumachen. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, sich besser zu fühlen, könnte es hilfreich sein, mit einem Therapeuten zu sprechen.
danke für die Antwort, ich bin gerade im Ausland auf Reisen deswegen ist es schwer mit Therapie aber wenn ich zurück komme mache ich das auf jeden Fall.
Du bist nicht fremdgegangen, allerdings hättest du den Typen, der mit dir Sex hatte anzeigen können.
Ihr wart da nicht zusammen, soweit ich diesen "tollen" Text verstehe. Theoretisch ist das nicht fremdgehen.
Arbeite an deinem Selbstbewusstsein.
Das hört sich echt schrecklich an, nach einer irren toxischen Beziehung. Brauchst du den schlussmacher so sehr? Merkst du dass er dich runterzieht? Dass du komische Sachen machst seitdem du den kennst und dich nicht behütet und beschützt fühlst? Immer unsicher das er wieder Schluss macht, das irgendwas was du sagst oder machst ihm missfällt. Du hattest also Sex mit jemanden und kannst nicht erinnern, ok… und jetzt hast du da durch wieder Ängste.
also ich weiß nicht was genau bei dir los ist. Ob dein ex mit dem Zustand was zu tun hat dass du in Verruf kommst und oder komische Freunde.
Nur eine Sache!!!!
wenn was nicht stimmt zieh dich da raus. Lass das hinter dir und Vergangenheit sein. Wenn du dein Abi beendet hast zieh weg aus diesem Kreis. Lass den komischen manipulativen ex mit sich alleine streiten.Ich habe wirklich das Gefühl das wenn du das noch länger so weiter machst, dann bricht dir das dein Genick. Kannst du verstehen?
p.s dein ex kann dich jetzt noch mehr quälen weil du ja angeblich einen Fehler gemacht hast! Das passt ihm sicher gut… komisch was. Das nächste ist : das geht seit 3 Jahren jetzt, Verlass das Feld da !
Er schickt dich immer weg und dann musst du deine Sachen holen also sagt er ständig tschüss… was soll das schon für ein Typ sein? Jemand der sich nie im Griff hat und du rutscht ab durch ihn. Es gibt noch mehr tolle Männer, babe. Guck dir erstmal die Welt an bevor du dich kaputt machen lässt. Und nee du hast nicht betrogen, aber er wird dich das immer denken lassen.
genau das hat er auch gemacht und mir da simmer vorgeworfen und bei jedem fehler etc mich daran erinnert und er meinte alkohol tut nichts zur sache und es juckt ihn auch nicht dass ich mich an nichts daran erinnern kann
danke dir! das war sehr hilfreich. jeder hat mir das gesagt auch seine mutter.. ich weiß nicht was los bei mir ist..
Ist auch irgendwo ein moralischer Aspekt. Aber bei dem Esel, würde ich mich darauf nicht beziehen...