Ist das fremdgehen?

Bellaki  01.05.2023, 15:59

Wieso kommt ihr immer wieder zusammen? Wohnt ihr im selben Haus? Seht euch durch die Schule oder ist er in einem anderen Alter?

happymopple
Fragesteller

wir hatten uns in der schule immer gesehen..

6 Antworten

Wie kann man jemanden betrügen, wenn man gar nicht mit der Person zusammen ist..

hake den Typen ganz schnell ab.. er ist toxisch und macht dich nur kaputt..

lass dich nicht nochmal auf ihn ein, er wird sich nicht ändern und auch nie die Fehler bei sich suchen

Pida45  01.05.2023, 15:41

Ist auch irgendwo ein moralischer Aspekt. Aber bei dem Esel, würde ich mich darauf nicht beziehen...

happymopple
Fragesteller
@Pida45

ja ich fühle mich halt extrem schlecht.. und alle meine freunde denken ich bin eine fremdgeherin..

Pida45  02.05.2023, 13:41
@happymopple

Scheiß drauf was andere denken und schieß den Typen ins Nirvana

happymopple
Fragesteller

dankeschön 🫶🏼

Es ist schwierig zu sagen, ob es als Fremdgehen zu betrachten ist oder nicht, da die Situation kompliziert ist. Es klingt jedoch so, als ob ihr beide nicht klar definiert hattet, was in eurer F+ erlaubt ist und was nicht. Wenn es keine klare Absprache gab und Sie nicht das Gefühl hatten, dass Sie Ihren Ex betrogen haben, sollten Sie versuchen, sich von den Vorwürfen zu lösen. Es ist wichtig, sich zu vergeben und sich selbst zu akzeptieren, um weiterzumachen. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, sich besser zu fühlen, könnte es hilfreich sein, mit einem Therapeuten zu sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Forschen oder gelernt

happymopple
Fragesteller

danke für die Antwort, ich bin gerade im Ausland auf Reisen deswegen ist es schwer mit Therapie aber wenn ich zurück komme mache ich das auf jeden Fall.

Du bist nicht fremdgegangen, allerdings hättest du den Typen, der mit dir Sex hatte anzeigen können.

happymopple
Fragesteller

Wieso hätte ich ihn anzeigen können?

Man kann nicht fremdgehen wenn man nicht zusammen ist.

Du solltest dich eher freuen, dass endlich Schluss ist und nie wieder zu dem zurück gehen. Alles andere ist egal.

happymopple
Fragesteller

Ja ich hoffe ich kann das, es zieht mich irgendwie immer zu ihm zurück obwohl ich weiß, dass er mich nicht glücklich macht und mir nicht das gibt was ich brauche das nervt mich so

Lucynchen  02.05.2023, 22:17
@happymopple

Sorry aber du bist selbst Schuld wenn du das mit dir machen lässt. Bewahr deinen Stolz und schieb ihn ab, endgültig.

Ihr wart da nicht zusammen, soweit ich diesen "tollen" Text verstehe. Theoretisch ist das nicht fremdgehen.

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein.

Pida45  01.05.2023, 15:33

Selbstbewusstsein/Selbstwert!!! Oh ja daran mangelt es derbe....