Schlimmste trennung von euch, wie geht man damit um?
Hab eine harte trennung vor mir und die ging fast 10 Monate lang, wie kamt ihr damit zurecht die schon viel länger zusammen waren oder schon verheiratet gewesen sind?. Viele kommen halt damit zurecht obwohl die schon viel gemeinsam durchgemacht haben wo ich nicht verstehe wieso man wenn man so lange zusammen war, es einfach aufgibt. Da muss ja schon gewaltig etwas schiefgelaufen sein
3 Antworten
das frage ich mich gerade auch. Habe gerade meine Sub verloren und überlege noch
Hallo, ich weiß es ehrlich gesagt selbst nicht meine (ex)Freundin und ich haben uns vorgestern Abend getrennt nach 1,6 Jahren Beziehung (ich bin 16, sie 15) wir haben zusammen unsere ersten Erfahrungen geteilt (erster Kuss, erstes Mal usw), also unser beider erste richtige Beziehung, zudem hatten wir eine sehr enge und intensive Beziehung.
Ich habe seitdem eigentlich die ganze Zeit nur auf der Couch gelegen und mir die ganze Zeit irgendwelche YouTube Ablenkungen angeschaut (mache ich gerade immernoch)
Wie kommt man damit zurecht?
Indem man vorwärts schaut. Sich auf sich selbst, auf den eigenen Weg, auf eigene neue Ziele konzentriert.
Und irgendwann merkt man "10 Monate waren ein Fliegenschiss gegenüber dem was jetzt in meinem Leben los ist".