Ex Freundin wie ein anderer Mensch in der neuen Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%
Nicht normal 0%
Koernchen79  15.08.2023, 11:09

Auf welche der Fragen sollen wir jetzt antworten?

Torstentop
Fragesteller

Ob so ein Verhalten an der Verliebtheit liegt bei ihr

9 Antworten

Ja

Natürlich kann das passieren.

Manchmal entdeckt man bei geänderten Umständen oder mit neuen Leuten neue Seiten an sich.

Manchmal macht man etwas dem Partner zuliebe und merkt dann, das man es auch total gut findet oder es zumindest ganz ok ist, so das man das durchaus akzeptieren kann.

Manchmal geht man Kompromisse ein.

Aber klar, es kann auch vor kommen, dass man hinterher zu der Überzeugung kommt, sich zu sehr bemüht zu haben.

Aber nur sie kann dir sagen wie glücklich sie damit ist. Kommt auf jeden Fall öfter mal vor das so was passiert. Menschen ändern und Entwickeln sich.

Kann einfach sein, dass sie eine neue Seite in sich entdeckt hat. Ob das jetzt durch den neuen Lebensabschnitt oder durch den Partner passiert, ist unwichtig. Fakt ist, Menschen verändern sich, sie entdecken neues und entwickeln sich weiter.

Ja

Menschen können so

ich in einer Partnerschaft stark verändern.

Zb. Mein cousin er hat jetzt eine freundi schon etwas länger und er war immer der coole typ und lässig drauf man konnte gut reden aber jetzt ist er vegan tut ao als wenn wir kleine kinder wären und hat ein mittelscheitel.

LG Konstantin

Ja

Scheint als würde die neue Beziehung sie glücklich und beschwingter machen. Das gibt es.

Wahrscheinlicher ist, dass sie einfach etwas Neues ausprobieren will und ihren Horizont erweitern will. Der Typ mit seinen völlig anderen Interessen als Deine ist dafür natürlich ein guter Motivator.

Torstentop
Fragesteller

Kann das irgendwann auch nach hinten los gehen?wo man denkt so bin ich doch eigentlich selber garnicht

11marion11  15.08.2023, 11:14
@Torstentop

Man ist immer das, wozu man sich entwickelt. Ansonsten würde man auf dem mentalen Stand eines Neugeborenen stehenbleiben. Und nur aus diversen praktischen Erfahrungen kann man erschließen, was man will und was nicht.