1. Treffen enttäuscht?

4 Antworten

Hi,

geh hin und finde es einfach heraus, du enttäuschst sie eher, wenn du dich so klein machst oder evtl. sogar ablehnst vor Zweifel.

Grundsätzlich besteht kein Grund für diese Zweifel, sie würde all das nicht tun wenn du so wärst wie es dein Kopf dir gerade sagt.

Gruß

Von einem Experten bestätigt

Es kommt nicht nur auf die Schönheit an, sondern auch auf dem Charakter.

Rede mit ihr darüber du wirst sehen es ist alles halb so schlimm.☺

Nur Mut❗

LG Sky....🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:Hobby – Durch viel lesen und eigene Erfahrungen!

Ich würde auch einfach hingehen, war schonmal in der gleichen Situation und wenns dann halt in Reallife nicht passt ist das natürlich super schade aber immer noch besser als im ungewissen zu sein oder wie bei mir sich was vorzumachen.

Das schlimmste was passieren könnte ist das ihr euch nicht versteht aber dann kann man auch nichts machen.

Einfach die Situation auf sich zukommen lassen wird schon klappen und ich glaube schon das sie dich gern hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Julian57007
Fragesteller

Und wie wars bei dir in der Situation?

vV007  27.02.2024, 06:22
@Julian57007

Naja war schon mega unangenehm wir haben eher weniger geredet und er hat auch neben mir geraucht, was dann für mich natürlich nicht so schön war. Aber nur wenns mir so geht, muss es ja bei dir nicht so passieren.

Ich glaube das Problem war, dass wir ein falsches bild von uns hatten somir dann halt enttäuscht waren.

Julian57007
Fragesteller
@vV007

Ja aber bei mir ist es das aussehen . Hab angst das wenn sie mich in real Life sieht dann enttäuscht ist

Denk nicht drüber nach wenn sie dich nicht mag dann wirst du es schon merken...

Aber da sie sagt das sie dich hübsch findet solltest du dir keine sorgen machen da es keine gibt du machst ein problem wo es gar keins gibt.

Also viel Glück noch

Du packst das

Sei einfach du selbst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung