Was meinte er?

1 Antwort

Also, ich denke, sein bester Freund wollte vielleicht einfach nur nett sein und dich kennenlernen ❤️🫶🏼

Aber als dein Date gesagt hat, dass er nicht möchte, dass sein Freund mitkommt, könnte das bedeuten, dass er dich besonders mag und möchte, dass ihr beiden Zeit allein verbringt. 😎💪

Manchmal sind Jungs ein bisschen kompliziert, aber hey, genieß einfach dein Date und hab Spaß!

FvNAccelerator  11.05.2024, 23:44

Weil's auch einfach weird ist das dritte Rad am Wagen zu sein auf nem Date.

Stattdessen hätte er bzw. Die beiden Jungs aus alternativ nach einer zweiten weiblichen Begleitung schauen können.

Totenprinz  11.05.2024, 23:45
@FvNAccelerator

Schreib das bitte als eigenen Kommentar -- Hier brauchst du das nicht erzählen ich hab ja meinen Kommentar abgegeben 😎🤝

FvNAccelerator  11.05.2024, 23:48
@Totenprinz

Mein Kommentar war bezugnehmend und ergänzend eine Reaktion auf deinen, Pardon. Ich hatte ja keine Ahnung dass solch eine Aktion einer Audienz beim Totenprinz bedarf 😕 🤝

Totenprinz  11.05.2024, 23:52
@FvNAccelerator

Wie kommst du darauf dass mich dein Feedback interessiert wenn ich einen Kommentar schreibe? 😳😳

FvNAccelerator  12.05.2024, 00:00
@Totenprinz

Ach so läuft der Hase..

Wieder eine "Internetpräsenz", welche unbedingt das letzte Wort haben muss und sich selbst was drauf einbildet, je edgier er sich gibt.

Kein Thema hab ich Verständnis für, der nächste Kommentar gehört dir und wird strikt ignoriert 🙂‍↕️😮‍💨