Hattet Ihr oft dieses Problem: Es interessieren sich nur uninteressante Leute für euch 😖😣?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Hatte/Habe das Problem auch oft 😣😖😂 50%
Hatte das Problem nie 🫡 33%
Hatte das Problem sehr selten 😕 17%

2 Antworten

Hatte das Problem nie 🫡

Das Problem hatte ich nie. Es gab immer genügend interessante Leute.

Aber Du stufst gleich nach Attraktivität ein. Das ist natürlich etwas ganz anderes.
Bevor Du Leute nicht kennengelernt hast, vermagst Du deren Attraktivität nämlich gar nicht zu beurteilen.
Es sei denn, Du urteilst nur nach ihrem Äußeren. Das ist allerdings nur ein ganz kleiner Teil dessen, was Attraktivität ausmacht und damit eine recht oberflächliche Betrachtung.

Vielleicht solltest deine Ansprüche runter schrauben, dann sind die, die du jetzt "Unattraktiv" findest, etwas für dich.