F + annehmen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein, würde ich nicht annehmen/nein, mach das nicht 69%
Andere Antwort 26%
Ja,würde ich annehmen/ja, mach das 5%
nochnefrage  19.04.2022, 12:53

Weiß seine Freundin von seinem Plan?

Nelekol
Fragesteller

Nein

2001Jasmin  20.04.2022, 23:25

Na dann wünsche ich dir viel Spass beim gemeinschaftlichen Betrügen der armen Frau.

Nelekol
Fragesteller

Noch betrüge ich niemanden und sie ist weder ne Frau noch arm

Anonym231010  01.06.2022, 20:36

Way ist F+?

Nelekol
Fragesteller

F+ ist wenn man mit jemandem befreundet ist aber alles macht als wäre man in einer Beziehung aber man ist eben nicht zusammen

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, würde ich nicht annehmen/nein, mach das nicht

Grundsätzlich würde ich es annehmen aber da er in dich verliebt ist (was übrigens noch keine Liebe ist) könnte das echt schieflaufen und das solltest du zum Schutz seiner Gefühle nicht annehmen.

Andere Antwort

Hi Nelekol. Es klingt nicht nach Liebe, wobei ja unklar ist, wie es sonst zwischen euch läuft.

Liebe ist für mich, wenn er ehrlich ist zu seiner Freundin und Dir, dann könnt ihr eine polyamore Beziehung führen, das ist dann ehrlich, wenn alle davon wissen und einverstanden sind. Alles andere ist verbunden mit vielen Lügen. Oder weiß die Freundin davon?

Wobei ja auch immer die Frage ist, was meint er mit F+? So klingt es nach ausleben von sexuellen Bedürfnissen ohne Ehrlichkeit.

Nelekol
Fragesteller

Nein, die Freundin weiß das nicht und bis jetzt haben wir wenn wir uns getroffen haben immer nur gekuschelt, geredet und uns geküsst. Mit der F+ meint er das wir das weiter so machen

nochnefrage  19.04.2022, 13:03
@Nelekol

Für mich ist das nicht ok. Er scheint dich als nicht so wichtige "Zweitfreundin" zu sehen" Zumal ich immer denke, was, wenn ihr irgend wann mal "richtig" zusammenkommt, würde er wohl das gleiche mit Dir machen. Vielleicht gibt es weitere F+ in seinem Leben?

Nelekol
Fragesteller
@nochnefrage

Nein, er wäre viel lieber mit mir zusammen als mit seiner Freundin

nochnefrage  19.04.2022, 13:33
@Nelekol
Nein, er wäre viel lieber mit mir zusammen als mit seiner Freundin

Warum dann F+? Verstehe das nicht.

Nelekol
Fragesteller
@nochnefrage

Ja so F+ das er mich halt öfter sehen kann und das wir weiter immer kuscheln und alles

nochnefrage  19.04.2022, 15:45
@Nelekol

Für mich wäre das gar nicht, weil es immer mit Lügen verbunden ist. Wenn er dich will, soll er Schluss machen.

Zumal ich immer denke, was, wenn ihr irgend wann mal "richtig" zusammenkommt, würde er wohl das gleiche mit Dir machen. Vielleicht gibt es weitere F+ in seinem Leben?

Kann dennoch sein. Und selbst wenn ihr ein Paar werdet, er macht Schluss mit ihr, dann wird er dich wahrscheinlich im Falle einer "neuen noch größeren"Liebe austauschen auf die Art wie jetzt. Er ist offenbar zur Zeit nicht in der Lage, klare Verhältnisse zu schaffen. Vielleicht hält es die andere Freundin "warm", bis er idch sicher hat. Oder er will eben alles, Sex und Kuscheln mit Dir, Beziehung mit ihr.

Für mich ist es eindeutig: Entweder er ist ehrlich zu allen oder er soll ohne Dich auskommen. So sehe ich das. Wie erwähnt, ob sein Verhalten für eine Beziehung überhaupt taugt, ist fraglich.

Nein, würde ich nicht annehmen/nein, mach das nicht

Wenn du etwas mit ihm hast, obwohl er vergeben ist und du dass weißt, lässt du dich auf ein verdammt niedriges Niveau ein. Girls support Girls, erzähl es seiner Freundin und halt dich von ihm fern. Denk immer daran, was wenn er dein Freund wäre, wie würdest du dass dann finden?

Nelekol
Fragesteller

Glaub mir Girl supports Girl hat die nicht verdient und ich würde es nicht gut finden wenn er mein Freund wäre aber er ist es nun mal nicht also ist es mir egal

jasmina1666  25.04.2022, 07:19
@Nelekol

Selbst wenn sie das nicht verdient hat, macht man so etwas nicht. Wenn dir dass bei anderen egal ist, dann heule hinterher aber nicht, wenn du irgendwann mal betrogen wirst. Immerhin ist den anderen das ja egal.

jasmina1666  27.04.2022, 09:44
@Nelekol

Noch nicht, aber wenn du bereit dazu bist, ist dass schon schlimm genug

jasmina1666  13.05.2022, 16:07
@Nelekol

Weil du dann zu dem wirst was die meisten wohl als Schl***e bezeichnen

Nein, würde ich nicht annehmen/nein, mach das nicht

Auf keinen Fall! 1. Würdest du schlecht dastehen dich in eine Beziehung hineingestört zu haben 2. Was meint der Typ wer er ist, ist in einer Beziehung und will F+ mit einer anderen? Total Krank! Ich würde mich ganz schnell von deinem "Kumpel" entfernen der tickt wohl nicht sauber.

Nein, würde ich nicht annehmen/nein, mach das nicht

Finger weg von vergebenen Menschen...wenn er dich lieben würde wäre schon bei der anderen Schluss und er würde mit dir mehr als nur eine F+ wollen

Wenn die nicht mehr zsm sind dann iwann kannst du machen was du willst aber nicht solange er noch eine Freundin hat