Bin ich verliebt trotzdessen sie 2 Klassen Stufen unter mir ist?

2 Antworten

Es kommt immer mal wieder vor dass man sich in jemanden verliebt ohne ihn wirklich zu kennen. Ich würde vorschlagen sprech sie an oder beschaff dir ihre Nummer und komme langsam in Kontakt mit ihr. Zwei Jahre sind nicht viel, vorallem da man ja auch sagt dass bei Mädchen und Jungs im gleichem Alter, dass Mädchen zwei Jahre reifer ist, also passt dass.

MeinKatzeKackt
Fragesteller

Und wie soll ich sie ansprechen also ich meine wir reden auch so aber immer nur so ein paar Wörter

jasmina1666  20.11.2021, 22:33
@MeinKatzeKackt

Vllt habt ihr ja gemeinsame Interessen, Freunde oder so. Und wenn ihr nur über einen Lehrer lästert...Halt einfach ein Gespräch über eine Gemeinsamkeit aufbauen und dann weiter sehen.

MeinKatzeKackt
Fragesteller
@jasmina1666

Aber sie hat immer ihre Freunde dabei und die geht nie wirklich nie von den weg

MeinKatzeKackt
Fragesteller
@MeinKatzeKackt

Bin heute zu ihr gegangen und habe ein bisschen mit ihr geredet auch wenn ihre Freunde da waren nur nach ihrer Nummer habe ich noch nicht gefragt :)

Das ist doch nichts schlimmes ,ist doch voll okay.👍😁

MeinKatzeKackt
Fragesteller

Naja aber bin ich jetzt verliebt ohne sie zu kennen oder nicht ich weiß es nicht :(

MeinKatzeKackt
Fragesteller
@Drago001

Ne das definitiv nicht ich meine ich habe schon interesse sie kennen zulernen und wir haben nicht viel geredet aber wenn dann haben wir uns immer gut verstanden

Drago001  20.11.2021, 15:52
@MeinKatzeKackt

Vielleicht wird da war aus euch?😁👏könne dann doch in die Richtung verliebt sein gehn?

MeinKatzeKackt
Fragesteller
@Drago001

Aber ich kenne sie nicht wirklich und ihre Nummer habe ich zumbeispiel auch nicht

Drago001  20.11.2021, 17:38
@MeinKatzeKackt

Dann lerne sie mehr kennen und wenn du dir sicher bist sag es ihr persönlich.Ihr seid doch in der selben Schule und du weißt wie sie aussieht.

MeinKatzeKackt
Fragesteller
@Drago001

Ja vielleicht frage ich sie erstmal nach ihren nummer oder ich gebe ihr meine

MeinKatzeKackt
Fragesteller
@Drago001

Und wenn wir uns mal treffen was sollen wir dann machen weil momentan ist es ja extrem kalt

Drago001  20.11.2021, 19:16
@MeinKatzeKackt

Spielt doch spiele auf deiner Konsole oder frag sie was sie mach möchte,ihr könnt auch einen Film gucken oder Brett/Karten spiele spielen

MeinKatzeKackt
Fragesteller
@Drago001

Habe nur einen PC und da ist es schwer zusammen zuspielen aber das mit dem Film oder fragen was sie machen möchte ist eine gute idee

MeinKatzeKackt
Fragesteller
@Drago001

Bin heute zu ihr gegangen und habe ein bisschen mit ihr geredet auch wenn ihre Freunde da waren nur nach ihrer Nummer habe ich noch nicht gefragt :)

Drago001  22.11.2021, 15:09
@MeinKatzeKackt

War es eine gute Unterhaltung?Beim nächsten Mal klappt es bestimmt, viel Glück:)👍