Wie bringe ich ihn dazu sich in mich zu verlieben?

4 Antworten

Auf die Frage antworte ich dir auch noch schnell :P

Man kann keine Gefühle erzwingen, aber wenn vorab die Vibes stimmen und man ein gutes Gefühl hat ist es nicht verkehrt es zu zeigen. Am besten mit Körperkontakt d.h. Umarmungen, über die Hand streicheln....

Einfach Zuneigung zeigen :)

Heyy:)

Du kannst natürlich nicht garantieren, dass er sich in dich verliebt, aber du kannst seine Gefühle für dich auf jeden Fall beeinflussen.

Also als erstes ist ganz wichtig, dass du dich selber magst! Trage Kleider in denen DU dich schön findest, denn wenn du zufrieden mit dir selbst bist, wird sich das positiv auf den anderen auswirken! Du musst überhaupt nicht den "perfekten" Körper haben usw. denn darauf kommt es nicht an. Aber du kannst dir trotzdem die Haare und Nägel machen und dich waschen, damit du frisch und gepflegt wirkst!

Dann ist die Körpersprache sehr wichtig. Sei eine Person mit der es Spass macht, zeit zu verbringen. Wenn du mit ihm sprichst, nehme eine offene Körperhaltung ein. Hab keine Angst etwas albern zu sein! Lächle ihn an. Am wirkvollsten ist es, ihm beim reden in die Augen zu schauen! Blickkontakt ist super stark und stellt eine intime Verbindung zwischen zwei Menschen her!

Einen Schritt weiter kannst du auch ein bisschen mit ihm flirten. Necke ihn oder berühre ihn "ganz ausersehen" leicht am Arm; der Haut-kontakt löst Hormone aus, die ihn zu dir hinziehen werden.

Du denkst vielleicht, ein Junge verliebt sich nur in dich, wenn er dich die ganze Zeit sieht, aber eher im Gegenteil; Hab auch noch dein eigenes Leben und deine Hobbys denen du nachgehst! Das macht dich geheimnisvoll und besonders interessant:) Sprich auch mit anderen Jungen in seiner Gegenwart!

Also, falls du noch mehr Hilfe brauchst schick mir doch super gerne eine FA!

LG und viel Glück!!!

Eloy

Vanille ist positiv, hinschauen auch. Mach ihn auf dich aufmerksam und zeige ihm deine Stärken, deine Charaktereigenschaften und lächle ihn an. Zeig das du Interesse hast. Für mehr Tipps kannst du mich gerne fragen

Wie du schon selber sagst: Gefühle kann man nicht erzwingen und schon gar nicht mit Parfum

random2412
Fragesteller

Naja das mit den Parfum sagen irgendwie alle, wollte wissen ob das stimmt