Kann ich einen jungen dazu bringen sich in mich zu verlieben?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem du dich so gibst wie du bist ... auf keinen Fall verstellenund ganz natürlich bleiben ... findet er dich sympathisch ist der erste Schritt schon geschafft ... ob er sich aber tatsächlich in dich verliebt oder nicht weiß niemand ...

Bei mir hat es mit meinem Freund funktioniert ... und er war eigentlich der Meinung aus uns würde nie ein Paar werden ...

Du siehst also es gibt für nichts eine Garantie ;) aber versuchen solltest du es auf jeden Fall ihn für dich zu gewinnen :)

Vielleicht ja. Mach Dich interessant. Habt Ihr gemeinsame Hobbys? Schule?Schulhof?

Versuch einfach Kontakt mit ihm zu bekommen. Wenn es paßt, dann klappt es. Wenn nicht, dann mach einen neuen Versuch bei einem anderen Boy.

citygirl55
Fragesteller

Danke wir gehen aber nicht auf die gleiche Schule. :)

berni45146  03.04.2015, 00:09
@citygirl55

Dann schreib mehr Infos. Woher kennst Du ihn? Sollen wir denn raten um Dir zu helfen?

Hallo!

Nein, das kannst du nicht! ;)

Grüße, Dreams97

Nein, du kannst Liebe nicht erzwingen, du kannst Aufmerksamkeit erwecken und hoffen, dass daraus etwas wird, mehr nicht.

dazu bringen mit erfolg nicht! aber du kannst ihn fragen ob ihr etwas machen wollt etc. man kann soetwas auch durch gemeinsame aktivitäten wecken aber nie erzwingen ;) viel glück