kann man sich in einen jungen verlieben, den man nur vom sehen kennt?

15 Antworten

Klar, was meinst Du, wieviele Leute sich in Popstars verlieben und sehen die nicht mal in echt...Ich war mal ewig in einen Freund unglücklich verliebt, weil ich mich nicht getraut habe, dem nachzugeben, wurde nie etwas draus. Du solltest nie zu viel in denjenigen hinein interpretieren, am besten eine Situation herbeiführen, dass Du Gelegenheit hast, ihn näher kennen zu lernen.

Hmm. ich glaub "verknalln". verlieben eher nicht. Ich weiß nicht, aber evt. verwechselst du das. Ich weiß auch nicht ob ich das iwie falsch seh, aber ich persönlich glaube das es nur schwärmen ist. :) Sonst sprich ihn doch an und rede mal mit ihm^^

Ich würde sagen, dann findet man jemanden attraktiv. Verlieben im eigentlichen Sinne, da muss man schon ein paar Worte gewechselt haben.

verlieben nicht, aber schwärmen^^ Wenn du ihn dann näher kennlernst, kann es ganz schnel in Liebe umschlagen

ja,du kannst dich in sein aussehen verlieben. seine art kennst du ja nicht. aber du kannst ja versuchen ihn näher kennen zu lernen

Was möchtest Du wissen?