Ein Mädchen war in mich verliebt obwohl ich hässlich bin?

3 Antworten

Es gibt auch Menschen die nicht so oberflächlich sind. Ihr seid aber eh noch sehr jung, lass es einfach :)

Vllt hast du einen guten Charakter oder entsprichst ihrem Geschmack. Paar Tipps. Lass dir die Haare schneiden und zupf deine Augenbrauen. Außerdem könntest du gut Sport machen wie Boxen. Siehst jz nicht schwach aus. Und Sport steigert dein Selbstbewusstsein^^

CilloDerCillo
Fragesteller

Ich darf meine Augenbrauen nd zupfen aber ich darf die ober meiner Nase abschneiden wenn ich will

CilloDerCillo
Fragesteller

Wie meine Haare schneiden? Ich hab keine Ahnung wie

Bei der Liebe gehts nicht immer um Äußerlichkeiten. Wenn es so wäre würde die Mehrheit der der Menschen nie einen abbekommen