Meine Freundin ist in Tom Holland verliebt, was tum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dich beruhigen und versuchen, sie zu verstehen. Das ist bestimmt nur eine Phase und sie ist womöglich nicht in ihn verliebt, sondern es ist womöglich einfach nur sehr starke Schwärmerei. Ich weiß. Dass sie eine Freundin von dir geschlagen hat, geht nicht, aber deshalb ist sie noch lange nicht psychisch gestört, krank oder sonst was. Das mit Tom Holland ist sicher einfach nur starke Schwärmerei und eine Phase bei ihr.

Diese Phase hatte ich auch 2012, aber mit Michael Jackson.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also Tom Holland ist echt schon nice und wer gesagt hat das er hässlich wäre hat schon hart gelitten oder ein sehr anderen Geschmack, aber jeder soll das schön finden, was er schön findet. Es ist sicher nur ne Phase, zwar ist das mit den schlagen zu krass, denn es gibt sowas wie Meinungsfreiheit, obwohl man das natürlich anders sagen hätte können, wenn man ihn nicht attraktiv findet dies das. Und du solltest dich nicht fragen, was du machen kannst sondern was sie und ihre Eltern machen können. Ich kann ja verstehen warum du dich um sie kümmerst, weil sie deine Freundin ist, aber das ist nicht dein Problem.

Ich glaube das beste was du machen kannst ist es mir ihr darüber zureden, villeicht sieht sie es ein, das sie im Bezug auf das Thema Tom Holland übertreibt

Rede mit ihr es ist nur eine Phase falls sie völlig durchdreht einfach in die Psychatrie.

Würde mich ja mal interessieren ob es immer noch nach 3 Jahren so ist :)

LoonyLovegood23  18.03.2022, 22:02

nach England fliegen und nach Tom suchen