Was passiert mit Marvel Schauspielern wenn diese etwas spoilern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Danach hat zum Beispiel Ruffalo noch im Interview gesagt, dass er jetzt in Schwierigkeiten kommen wird. Was meint er damit genau?

Normalerweise stehen diesbezüglich Klauseln in den Verträgen die mit ziemlich hohen Strafen belegt sind. Kann sein, dass er da jetzt ein paar hundert tausender los ist.
Andererseits kann aber auch nicht ausgeschlossen werden, dass der ein oder andere Spoiler der Schauspieler abgesprochen und gewünscht ist um Spekulationen anzuheizen oder PR für den Film zu machen. Dann passiert ihm natürlich in Wahrheit nichts, aber auch die Behauptung dass dem so wäre ist ja wieder PR

FussballXPULTRA
Fragesteller

Danke für eine richtige Antwort! 👍

Naja, das was Ruffalo gesagt hat, kam für mich eher spaßig rüber..bei einigen DIngen denke ich, dass sie auch abgesprochen waren, wie beispielsweise als Tom den Titel für den 2. Spiderman gespoiert hat. Sowas wird dann wohl teils abgesprochen sein. Ansonsten müssen sie Marvel vermutlich Geld zahlen, das hat aber der Antworter vor mir schon ganz gut dargestellt :D