Kann man mit Gesichts-Massagen sein Gesicht "frischer/besser" wirken lassen?

1 Antwort

Bestimmt wirkt man frischer, durch die Massage wird das Gesicht gut durchblutet. Daher scheint es rosiger und frisch, erholt und jugendlich.

Peeling hilft übrigens noch sehr gut, denn es bewirkt, dass die Haut alte Schüppchen abstößt. Ein Peeling fördert außerdem die Durchblutung, regt die Zellerneuerung und befreit die Haut von Unreinheiten. Dadurch wirkt die haut frischer und sanfter/ glatter.