Also ich glaube, falls man extrem viel Aufmerksamkeit versucht auf sich zu ziehen ist es nervig. Aber ignorieren mögen Jungs meines Wissens nicht. Vielleicht hat er einfach seine Gefühle geändert.

...zur Antwort

Natürlich! Früher haben die Leute doch auch mit de Evandro genäht. Es ist nur aufwendiger.

...zur Antwort

Viele-alle Geräte wärmen sich Keil spielen auf. Das ist normal. Mein Handy und Rechner werden auch schnell warm

...zur Antwort

Also, es ist zu empfehlen zu schneiden, da diene Haare sonst abrechen können.
Spitzen schneiden ist zwar doof, aber bei Sliss echt wichtig.

...zur Antwort

In muslimisch geprägten Ländern werden (häufig, nicht immer) Frauen als weniger wert bekannt. In manchen Ländern haben sie weniger rechte. Sie sind jedoch so aufgezogen worden.
Häufig bestimmen die Eltern mit, wen die Mädchen heiraten sollen und dann soll sie einen Muslimen heiraten.
Wobei wir schon beim zweiten Thema, dem heiraten sind. Musliminnen dürfen erst geschlechtsverkehr haben, wenn sie verheiratet sind weshalb es viele frisch Männer auch nicht wollen (also mit ihnen zusammen zu sein).

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Sahne (dann wird es ne cremesuppe). Oder Brot dazu essen. Milchprodukte und Brot helfen am besten gegen Schärfe.

...zur Antwort

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich glaube nein. Meines Wissens darf man sich die Haare nur Tönen oder wenn färben, dann nur mit natürlichen Farbstoffen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.