Was muss ich tun, um ein spezielles Mädchen für mich zu gewinnen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schreibe Ihr Komplimente. Woher kennt ihr euch denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Held3 02.03.2016, 18:09

Aus der Pfarrei.

0
Held3 02.03.2016, 18:13
@Held3

Aus der Pfarrei. Ich habe auch mit einem Terapeuten lange darüber
geredet. Ich gehe noch in die Terapie. Aber nicht deswegen. Es wurde
eben einfach gerade zum Thema. Er meit, ich dürfe ihr nicht mehr
schreiben, sonst müsse er eingreifen.
Ich liebe das Mädchen aber sehr!!!
Warum muss sie ausgerechnet so viel zu tun haben?

0
LittleLizzle 03.03.2016, 16:31

Ich verstehe deinen Therapeuten nicht.

1
Held3 05.03.2016, 12:22
@LittleLizzle

Ich dachte das auch. Obwohl. Therapeuten sollte man (etwas) drauen können. Ich habe ihr nochmals geschrieben (ohne Therapeuten) und mitgeteilt, das ich sie nicht belästigen und schon gar nicht anmachen möchte. Und das ich immer ein Herzrasen bekommen habe, wenn ich sie LIVE sah. Das war vorgestern. Mein Therapeut meinte letzte Woche, sie werde sich nicht mehr melden. Was, wenn das stimmt? Ich liebe sie doch, und möchte sie nicht verlieren.

0
LittleLizzle 07.03.2016, 17:40

Also 1., woher soll dein Therapeut das wissen, er kennt die doch gar nicht.
2. wenn sie sich nicht meldet, dann ist sie es nicht wert, da sie dann nicht empfindet.
Viel Erfolg

0
Held3 20.03.2016, 19:38
@LittleLizzle

Mein Mädchen hat folgendes geschrieben:

ich melde mich jetzt , weil es mich schon ein wenig stresst, dass ich weiss, dass du  so oft an mich denkst.

Es kommt immer wieder vor, dass sich Menschen in die falschen Personen verlieben, die die Liebe nicht erwiedern können.

Ich bin nicht die Richtige für dich. Und wie du selber schreibst,

wirst du deine schon finden. Leider kann
mann nicht bestimmen, wann man die richtige Person trifft! Manche müssen lange warten, andere finden jemanden früher im Leben. Mama hat Papa erst mit 30 kennengelernt.

Wie du selber schreibst, musst du mich vergessen. Steck deine Energie in

andere Sachen, die du gerne machst.

Versuche nicht mehr an mich zu denken

.

So lange du an mir festhängst, kannst du auch niemand anderen kennenlernen...

Du musst dich nicht für deine Mails schämen. Wie ich schon im letzten Mailgeschrieben habe, bin ich froh, dass du dich von deinen Gefühlen befreien

kannst, und dass das dir helfen wird, dein Problem zu lösen.

Ich finde es ist besser wenn du mir nicht mehr schreibst, es ist besser für

uns beide. Du kannst deine Gefühle nicht ändern aber du kannst versuchen sie verschwinden zu lassen. Wenn du mir weiterhin schreibst, dann denkst du noch mehr an mich und was du genau schreiben solltest - wenn du mir nicht mehr schreibst, denkst du vielleicht auch weniger

daran.

ich bin eine offene Person. Leider passiert es manchmal, dass ich falsch verstanden werde. Ich weiss, dass ich jetzt aufpassen muss,

wenn ich dich treffen würde, keine falsche Signale zu senden. Vielleicht

wirke ich dann ein bisschen komisch aber ich will dir nur helfen.

0

Was möchtest Du wissen?