Einsamkeit in der Klasse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja die Klasse zu wechseln ist kein schlechter Vorschlag, aber es gibt viele Klassen die zwar in der selben Stufe sind aber anders vom Lehrplan unterrichtet werden, so kann es passieren, dass man selbst entweder Unterricht über ein Thema hat das schonmal drankam oder von etwas was man noch nie gehört hatte.... ein anderer "tip" ist: versuche dich so einzubringen dass man dich in einer gruppenarbeit dabei haben will. Stell dich in den Pausen einfach dazu, man muss ja ned immer reden oderso... aber die bessere Lösung ist glaube ich doch eine andere xD ... nur muss man selbst auf solch eine lösung kommen da andere nicht die Entscheidung treffen können, was in diesem fall richtig oder falsch wäre...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überlege dir doch die Klasse zu eine deiner Parallelklassen zu wechseln. Zu einer der Klassen wo deine Freunde drin sind. Das ist glaube ich eine gute Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?