Darf ich nochwas essen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kannst noch ein Vollkornbrot mit kalorienarmen Aufstrich essen - nach dem Sport. Die Ernährung über Tag musst Du ändern, ist zu zuckerhaltig und einen gewissen Kohlenhydratanteil benötigst Du für den Muskelaufbau. YouTube-Videos sind für ein gutes Training nicht so geeignet, besser eine DVD kaufen, die sind in sich stimmiger aufgebaut mit Aufwärmen, Hauptteil und Abwärmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sportchi
08.01.2016, 18:21

Oki danke:) mit den YouTube viedeo komme ich seid Sommer sehr gut aus es ist ja nur für meinen Bauch der ist echt flacher und muskulös geworden wenn man Anspannt sieht man sogar leicht ein six pack :)) was ich nie gedacht hätte...

0

Grundsätzlich gilt folgendes:

Die Differenz zwischen Energieaufnahme und dem Energieverbrauch ist die Energiebilanz. Die Energiebilanz sagt aus, ob Sie mehr oder weniger Energie essen und trinken als Sie durch Bewegung verbrauchen.

Sie nehmen an Körperfett zu, wenn die Energiebilanz positiv ist (=mehr essen als verbrauchen) und Sie verlieren Körperfett, wenn die Energiebilanz negativ ist (=mehr verbrauchen als essen). 

Je größer die positive Energiebilanz ist, desto schneller nehmen Sie Körperfett zu, je größer die negative Energiebilanz ist, desto schneller nehmen Sie ab.

;)

Ich bin Fitnesstrainerin und möchte dir sagen das so du nicht abnehmen wirst wirklich . Du darfst mind. 1200 kcal. Am Tag essen . Wenn du schon paar Bissen in die Pizza nimmst ist es vorbei . Obst ist gesund aber da sind auch viel zuckerinhalte / nur paar Obstsorten wie Apfel birnenw Mandarinen Himbeeren Erdbeeren Blaubeeren das ist noch gut . Sonst darfst du nichts mehr essen das war schon Zuviel für einen Tag :-) aber das kommt auf dein Gewicht und Größe an was Beträgen die ?

Kommentar von sportchi
08.01.2016, 17:43

Also ich hab nur 2 mal wirklich nur 2 mal bei meiner Freundin an der Pizza abgebissen :/ und ixh bin 174 cm und wog vor kreuzbandriss 73kg jetzt ca.3 kg mehr:(

0
Kommentar von sportchi
08.01.2016, 17:43

Darf man Banane essen?

0
Kommentar von Alina125
08.01.2016, 17:46

Ja Banane auch die obsiegen die wenig Zuckerwasser betragen . Also du hast ein gutes Gewicht für die Größe deshalb wäre es echt nicht schlimm wenn du noch etwas zu dir nimmst also Obst wie Banane ahhaha und ja wenn es wirklich paar Bissen waren ist auch nicht sooo schlimm :-)

0
Kommentar von sportchi
08.01.2016, 17:47

Oki vielen dank :)

0

Bauchtraining ist auf dauer monoton und kann zu muskulären dysbalancen im rumpfbereich speziell bauch/rückenstrecker führen, gehe es vernünftig an ein zu krasser kcal defizit veranlasst deinen körper schneller fett anzusetzen. Tipp. Weniger kohlenhydrate, moderate menge an fett und wenn es abends unerträglich wird eiweißhaltiges gericht essen, denn Eiweiß kann vom Körper nicht in Fett umgewandelt werden

Kommentar von sportchi
08.01.2016, 17:50

danke, aber heisst das jz das ich kein Bauchtraining machen darf? ich mach das seid dem Sommer und es hat sich echt schon bemerkbar gemacht hab flachen Bauch bekommen:)

0

Größe u. Gewicht wären interessant!

Kommentar von sportchi
08.01.2016, 17:35

174 cm 77kg vor Weihnachten und kreuzbandriss 73kg.... habe vorher sehr viel sport gemacht....:/

0
Kommentar von sportchi
08.01.2016, 17:46

Sry aber mit arzt find ich bisschen zu weit will nur meinen Speck wieder runter kriegen da ich halbes jahr kein fussball spielen durfte und ich vorher im hohen Bereich gespielt hab:) ich wachse seid einem jahr nicht mehr ... meinte Mutter meinte auch das ixh aller höchstens 1-2 cm noch wachse... trotzdem danke

0

Du musst sogar noch etwas Vernünftiges essen. Du bist im Wachstum. Putenfleisch mit Gemüse z.B. Ist mager, oder auch Fisch. Hungern solltest du auf keinen Fall.

Kommentar von sportchi
08.01.2016, 17:36

Danke schonmal aber bin leider vegetaria:)

0
Kommentar von sportchi
08.01.2016, 17:48

Ach ja ups... tut mir voll leidt,ist mir jz sehr peinlich 😅🙈

0

Was möchtest Du wissen?