Wie kann man die Haare OHNE Chemie aufhellen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Gehe im Sommer viel in Sie Sonne, das bräunt und macht die Haare auch einen Ton heller. Durch beides zusammen wird der Kontrast von Haut zu Haaren etwas stärker und somit hast du eine Natürliche Aufhellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
05.01.2016, 09:48

Aber das geht nicht ohne Schädigung. UV-Strahlung ist für die Haut so mit das Schlimmste, was du ihr antun kannst, und das Ausbleichen durch die Sonne ist auch für die Haare nicht gut, macht sie spöde und trocken.

0

Ich habe gehört, dass Kamillentee die Haare aufhellen soll. Ich habe es selbst aber noch nie ausprobiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weis nur dass wen man viel im Sommer in der Sonne ist die Haare heller werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Aufhellen schädigst du deine Haare immer. Auch wenn du es mit Zitronensaft machst, es laugt das Haar einfach aus. Frag lieber einen Friseur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
05.01.2016, 09:51

Danke. Genau das wollte ich auch schreiben, das kann ich mir dann sparen.

Kleiner Zusatztipp: Wenn man sich beim Friseur helle Strähnchen machen lässt, sehen die Haare auch heller aus und werden nicht so sehr geschädigt,  da nur ein Teil des Haares blondiert wird.

0

Goldgelber Honig wäre sicher gut geeignet. Ist auch relativ leicht wieder auszutauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kamillen Extrakte in Pflegeprodukten können helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zitronen auspressen..aber vorsichtig damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roksanalollig
05.01.2016, 01:03

Warum vorsichtig damit? (: würde mich mal interessieren.

0
Kommentar von ralarai
05.01.2016, 01:04

naja , weil der zitronensaft ja eine säure ist und ich denke ich muss nicht erklären warum säure schlecht für haare sind :D

0
Kommentar von Ginger1970
05.01.2016, 01:05

Ist für das Haar genauso schädlich.

1
Kommentar von ralarai
05.01.2016, 01:08

wenn man zu viel nimmt ,zu lange einwirken lässt und es zu oft benutzt , dann ja

0

Was möchtest Du wissen?