ja aber aus der S-C bindung geht ja nur eine Elektron zum Schwefel!

...zur Antwort

wie alt seid ihr?:)

...zur Antwort

Es kommt natürlich immer auf den Geschmack an und da mag jedes Mädchen etwas anderes.

Aber allgemein kann man sagen, dass wir Jungs mögen, die selbstbewusst (nicht arrogant) sind, die gut riechen und allgemein gepflegt sind.

Aber sei einfach du selbst. Das ist am besten. Sich zu verstellen bringt nichts

...zur Antwort

Ja sie wächst noch bis du ca 17 oder 18 Jahre bist.

Mach dir keine Sorgen, die wachsen bestimmt noch! Setzt dich da nicht unter Druck.
Und wirklich tun kann man da nichts. Es gibt kein Geheimrezept damit deine Brüste wachsen.

Genieß dein Leben

...zur Antwort

In der Schultoilette, oder allgemein auf öffentlichen Toiletten

Auf dem Feld, wenn nichts los ist (wenn du in ner Stadt wohnst auf ner Parkbank oder so mal wenn nichts los ist)

Hinten im Bus wenn niemand in der Nähe ist

Sag bescheid, wenn ich dir helfen konnte :) ich

...zur Antwort

Ich weiß genau wie du sich fühlst. Bin ebenfalls 17 und hatte vor 3 Wochen meinen ersten Kuss. Man kann nichts falsch machen und je mehr man darüber nachdenkt, desto mehr verwirrt man sich selbst.
Er wird kommen, wann weiß niemand aber mach dir einfach nicht so einen großen Kopf. Wir sind jung und unser Leben noch lang

...zur Antwort

Also ich bin weiblich und ja ich hätte gerne einen schwulen Freund
An sich habe ich nichts gegen einen Freund(also Kumpel) der hetero ist. Das Problem daran ist bloß, dass sich da schnell Freundschaft Plus entwickeln kann, man aber am Anfang ja nur eine Freundschaft wollte.
Bei schwulen Männer gibt es das Problem ja dann nicht.

Heißt nicht, dass ich nur mit schwulen Männern befreundet sein möchte, Männer, die hetero sind, sind auch cool, solange sich da nichts weiteres irgendwie entwickelt

...zur Antwort

Leute hat sich geklärt

hab mich verlesen

...zur Antwort