GEHT DER GRAUSTICH WIEDER WEG?
Hallo ich war beim Friseur und wollte weissblonde haare ich war davor auch schon blond aber halt noch etwas gelb weil es blondiertes blond war dann hat sie es abmattiert aber anscheinend war es zu lange drauf und jetzt sind meine haare grau also so mega grau und ich hab gefragt ob das wieder rausgeht nach paar mal waschen und sie meinte ja es würde gehen und das es nur über diese graue farbe gehen würde mit meinem weissblond jetzt hab ich angst dass es gelogen ist was meint ihr?
1 Antwort
Keine Panik, das ist schon richtig so... Weiß werden die Haare nur bloßes Aufhellen einfach nicht.
Ich hab übrigens bewusst versucht, meinem Platinblond diesen Graustich zu verpassen und spätestens nach dem zweiten Waschen war alles wieder weg... 😕
...wow, Du hast offenbar 'ne sehr "stabile" Mähne - vermutl. auch noch jungfräulich - wow.... Aber dennoch: das gibt sich, dauert nur länger... Versuch doch ergänzend irgend ne Blondpflege (irgendwas hell- bis goldblond es, um den lila-Überschuss auszugleichen... ✌️😘
Okay also ich hab sie jetzt schon 2 mal gewaschen aber halt 5 mal einschamponiert und es ist schon weggegangen aber trotzdem ist es noch so hellgrau 😩😂