Graustich mit Silbershampoo wegbekommen?

2 Antworten

Ich kann Dir nur von Silbershampoo auf graustichigem Blond abraten, wenn Du nicht lila als Ergebnis bekommen möchtest. Außerdem ist Silbershampoo stark austrocknend.

Normalerweise fallen aschige Pigmente nach einem Waschen mit Tiefenreinigungsshampoo schnell raus, auch eine lang einwirkende Kur zieht Farbe, aber das ist ja nicht Sinn eines Friseur Besuches.

Gehe zur Nachbesserung nochmals zum Friseur, er soll Dir Dein Wunschblond herstellen.

Gutes Gelingen.

nein, Silbershampoo hellt nicht auf. Auch wird gegen einen Gelbstich verwendet, gegen grau kannst du es zwar verwenden, es wird dann aber leicht lila aussehen.

Wenn du mit dem Ergebnis der Färbung nicht zufrieden bist, bitte zurück zum Friseur und um Nachbesserung bitten.