Welches Silbershampoo aus Rossmann taugt was?

1 Antwort

Du warst beim Friseur, willst jetzt aber selbst noch abmattieren  .. mit einem Silbershampoo aus der Drogerie?

Gäbe es hier nicht auch noch weitaus abstrusere Fragen, hätte ich jettz erst einmal gedacht, dass das eine Fangfrage oder Scherzfrage einer Fachkraft ist, die gerade Langeweile hat und sehen will, was es darauf so an Antworten gibt   . .  und sich dann köstlich darüber amüsiert.

Herzekind   . . .  Dein/e Friseur/in weiß exakt, was wie gemacht und verwendet wurde und dann gibt es jetzt einfach zwei absolut optimale, zielführende Möglichkeiten, die Dich genau zu dem Ergebnis führen, das Du Dir wünschst:

a) es ist eh Dein/e Stammfriseur/in und sie/er macht Dir das mal eben so, weil Du eben doch noch nicht 100%ig zufrieden bist  . . . oder zu einem lauschigen Sondertrarif  ... und dann sitzt es aber auch genau.

b) Du gehst hin und fragst die freundliche Fachkraft genau das, was Du jetzt hier gefragt hast, denn dann bekommst Du entweder dort was mit  .... inkl. genauer Anleitung  . . . oder eben den richtigen Tipp für Dein optimales Wunschergebnis inkl. einer Kaufempfehlung.

Welches Silbershampoo aus der Drogerie ist das beste?

Hallo meine lieben,

War vor ein paar Wochen beim Friseur und habe meine Haare von schwarz auf blond färben lassen. Mittlerweile habe ich den Ansatz etwas dunkler gefärbt und nochmal eine Farbe drüber in die Längen( naturblond) leider haben meine Haare immer noch einen Gelbstich und ich möchte sie etwas kühler haben !

Hab mir auf youtube ein paar Videos angesehen über Silber Shampoos. Leider sind es 10000ende von marken. Welches ist den da beste ? Ich denke ich werde zu rossmann gehen. Kennt da jemand eine marke die so ein Shampoo hat?

Liebe Grüße
S.B.

...zur Frage

Lästiger Gelbstich geht nicht weg, was tun ?

Hallo:) habe meine Haare blondiert und sie dann mit Silbershampoo und Isana Silberschaumtönung versucht ab zu mattieren. Teilweise hat es gut funktioniert aber einige Stellen sind noch so orange/gelb. Was kann ich noch machen? Ich geh nicht zum Friseur. Von daher keine Tips in diese Richtung.

Danke :)

...zur Frage

Wie gut ist das Aschblond von Olia?

Hallo

Ich habe momentan Balayage von dunkelbraun zu Honigblond & bin am überlegen ob ich sie mit Olia färbe ( habe ich schon einmal vor dem Balayage & fand es spitze ). Diesesmal hätte ich sie gern Aschblond. Nun zu meiner Frage: Klappt das mit meiner jetzigen Haarfarbe ? Wie sieht das Ergebnis aus ?

P.S.: Kommentare wie "Geh zum Friseur", etc. brauche ich nicht.

Vielen Dank

...zur Frage

Trotz Silbershampoo blonder Ansatz?

Ich habe mir meine Haare platinblond blondiert. Dann habe ich eben Silbershampoo benutzt. Meine Haare sind jetzt weiß/grau. Aber mein Ansatz ist immer noch blond. Ich hab nochmal drüber gearbeitet, aber nichts hat sich geändert. Woran liegt das? Und was kann ich tun?

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen einen Silbershampoo und einer Silberspülung?

Hallöchen. :3

Ich habe mir vor ca. 6 Monaten die Haare von Dunkelblond auf Honigblond gefärbt. Ich denke immer das mein Haar Gelb aussieht (meine Freunde sagen zwar das es nicht so ist, aber es sieht halt für mich so aus). Und deshalb überlege ich mir ein Silbershampoo oder eine Silberspülung zuzulegen. Um ein kühleres auch leicht Aschiges blond versuchen hinzubekommen. Naja und ich weiß nicht was ich mir nun holen soll. Da ich eben nicht weiß worin der unterschied bei diesen 2 Produkten besteht. Deshalb würde ich mich über eine Antwort sehr freuen. (Es wäre auch sehr nett wenn ihr mir eure Meinung allgemein zu Silbershampoos und Silberspülungen nennen würdet falls ihr Erfahrungen damit habt, also ob ihr die gut findet oder nicht und es wäre auch super wenn ihr eure Meinung begründen könntet). Achja mein Ansatz ist nicht blond (da man normales Shampoo eigentlich nur auf den Ansatz gibt wollte ich das nur mal gesagt haben).

Sorry für den langen Text . Und schon einmal danke im Voraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?