Soll ich weiterhin lügen das ich eine Perücke trage?

9 Antworten

Ich würde es ihm sagen und dann im intimen Rahmen zeigen, sprich die Perücke ausziehen oder ihn die Perücke ausziehen lassen.

Falls er es nicht mag und Du wieder lange Haare haben möchtest: Sie wachsen ja wieder und außerdem war er mit der Perücke bislang auch zufrieden.

Spannender ist für mich die Frage: Was machst Du, wenn es ihn richtig anturnt? Und glaub mir, die Wahrscheinlichkeit ist gar nicht so gering. Ich schätze 1/3 der Männer steht auf lange Haare, einem Drittel ist es egal und der Rest steht in Wirklichkeit heimlich auf Glatze. Würdest Du Dir für Ihn den Kopf auf Dauer kahl rasieren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – rasiere sowohl mir selbst, als auch meinen Kindern den Kopf
Lina309  10.08.2023, 01:08

Direkt nach dem Perücke ausziehen sind aber wahrscheinlich die eigenen Haare nicht gestylt sondern zusammengedrückt.

Denke für den ersten Eindruck ist es da vielleicht besser dann ihn gleich beim zweiten oder dritten mal mit den kurzen Haaren zu treffen, weil dann kann sie sie vorher schön stylen.

dreamingboyyy  10.08.2023, 07:52

Ihm die Perücke ausziehen lassen wäre natürlich auch ne coole Sache.

Das mit der Krebsorganisation habe ich noch nie gehört, klingt ein wenig seltsam, aber wenn es wirklich so ist, ein Kompliment! Finde Engagement für Soziales super! Ich bin mir sicher, der Junge findet das auch cool. Klar, sag es ihm! Das Aussehen sollte bei einer Beziehung auch nicht so wichtig sein. Wenn dich jemand nach dem Äußeren bewertet, ist er es sowieso nicht wert.

Sag es ihm, weil wenn ihr euch trefft dann wird er es vermutlich eh merken das es eine Perücke ist und nicht deine eigenen Haare.

Aber gerade die Haare spenden ist doch eine mutige Sache auf die du Stolz sein kannst und die er bestimmt auch gut finden wird. Kannst ihm dann ja auch Fotos zeigen wie du mit deinen eigenen langen Haaren ausgesehen hast.

steh dazu und zeig es dein Freund. Du kannst stolz auf dich sein

Haare wachsen natürlich wieder nach, insoweit kannst du durchaus offen mit ihm darüber sprechen.

Für mich wäre das eher eine Red-Flag. Das muss aber jeder selbst entscheiden, du wirst ihn definitiv besser einschätzen können.