Kann man auch gefärbte Haare spenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Ja das geht. Die Haare sollten jedoch nicht kaputt sein und die Farbe eher natürlich:)

LG

mirabella906
Fragesteller

Habe braun gefärbte Haare, sie sind gepflegt und lang. Dankeschön für die Antwort☺️

Gefärbtes Haar ist nicht so wertvoll, kann aber auch gespendet werden. Aber das Haar muss GESUND sein. Gefärbtes Haar bringt daher einen geringeren Erlös ein.

Woher ich das weiß:Hobby
ninasternchen18  27.11.2023, 21:14

Hey, kennst du eine Seite, wo man auch gefärbte Haare spenden kann? Habe schwarz gefärbte Haare (war vorher braun)