dunkelbraun gefärbte Haare hellbraun färben...

5 Antworten

Standardantwort Nummer 13:

Hellere Haarfarbe auf dunkler Haarfarbe funktioniert nicht, da die dunkle Farbe nicht überdeckt wird.

Du mußt zuerst deine Haare gründlich blondieren (bitte nur beim Friseur machen lassen!), dann kannst du die hellere Farbe benutzen.

Sonstige Heimexperimente können zu allen möglichen Farbtönen (inkl. blau, grün und pink) führen.

Und wenn Du die Haare öfters färbst, fang bitte schon mal an zu sparen für deine erste Perücke, Du machst Deine Haare damit kaputt.

hallo, das wäre zu schön, um wahr zu sein... leider musst du die haare erst mit intensivaufheller bleichen, was den haaren nicht so gut bekommt - also mindestens 3-4 wochen nach dem färben warten, danach kannst du gleich den gewünschten helleren braunton überfärben. da solche schädlichen sachen auch immer von der beschaffenheit der haare abhängig sind, empfehle ich dir doch den gang zum friseur, der kann sich die struktur deiner haare anschauen und danach die entsprechenden farbkonzentrationen zusammenstellen. vielleicht sind ja auch helle strähnen eine alternative für dich? sieht nicht so langweilig aus wie eine farbe allein... viel glück

ich glaube dann wird es anderes. kuk halt auf der hellbraun packung mit welchen ahrfarben die ergebnisse aussehen. ich weiß ncith aber ich glaube ich würde sie erst blondieren und dann drauf machen. dann wird die farbe eher helbraun werden

ne das wird kaum was werden, dazu müsstest du erst heller färben und das is zuuu schädlich fürs Haar, geh lieber zu nem Profi

wird nicht auf anhieb klappen von dunkel auf hell