Kennt ihr die App Temu?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Anderes 50%
Kenne ich nicht 21%
Ja, und meine Bestellung ist gut und wie bestellt angekommen 14%
Ja, und dort etwas zu bestellen war ein grosser Fehler 14%

5 Antworten

Anderes

Ich bestelle eigentlich nichts per Smartphone (habe die App aber auf dem Telefon). Daher habe ich bei Temu über den PC bestellt. Hat gut geklappt. Aber mir persönlich gefällt das Angebot von AliExpress besser (Bastelkram für Elektronik-Bastler).

Ja, und dort etwas zu bestellen war ein grosser Fehler

Habe dort nie was bestellt, aber du bezahlst eben mit Daten und das nicht zu knapp.

Ich würde die Finger von lassen.

Anderes

Ich kenne die App aber ich bestelle dort nichts, ich kann nicht annehmen, dass ein Produkt um 0,34€ lange hält und eine gute Qualität aufweist.

Anderes

Die Werbung dafür nervt und die Lockangebote auch. Habe dort bisher auch noch nichts gefunden, für das ich bereit wäre den Mindestbestellwert von 10 € auszugeben.

Ja, und meine Bestellung ist gut und wie bestellt angekommen

Die Preise sind aber ohne Gutscheine sehr hoch