Bin voll schlecht in Fortnite. Wie kann ich besser werden Freunde?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je öfter man spielt desto besser wird man. Also, einfach oft spielen und evtl. Tutorials anschauen. Du kannst dir auch Normale Fortnite Gameplays von youtubern anschauen dann "lernst" du quasi mit wie sie spielen und siehst auch Kleinigkeiten mit denen du automatisch besser wird.

Und außerdem: Verbringe nicht deine gesamte Zeit damit oder vernachlässige damit nicht andere wichtige Tätigkeiten bevor du spielst. Und denk dran: es ist nur ein Spiel.

DerFortniter
Fragesteller

Hilfreich! Danke!

Aber das du mir sagen willst wie ich mein Leben zu leben habe finde ich jetzt nicht so korrekt von dir Kollege.

Mfg Ich, der fortniter

DerFortniter
Fragesteller
@BergischJungTal

Hallo BergischJungTal,

wenn wir hier beleidigend werden wollen dann kann ich auch andere seiten aufziehen und Ihnen beibringen wie man sich zu verhalten hat. Wenn sie wollen können wir das bei einer runde fortnite machen?

Mfg Ich, der fortniter

Ahmed110  10.08.2018, 00:33

Ich sag dir nicht wie du dein Leben zu leben hast sondern habe dir ausschließlich nur geraten auf andere wichtige Dinge zu achten Kollege ;)

DerFortniter
Fragesteller
@Ahmed110

Hallo Ahmed110,

das wichtigste im Moment ist nunmal fortnite und meine Cousins. Aber ich weis eine gute lebensweisheit immer zu schätzen. Kann ich dir vielleicht 1-2 V-Bucks zukommen lassen um meinen Ausfall wieder gut zu machen?

Mfg Ich, der fortniter

Ahmed110  11.08.2018, 17:01

@BergischJungTal dann geh weiter Minecraft spielen ;)

Ahmed110  11.08.2018, 17:02

@Der Fortniter Danke aber das ist nicht nötig

Wirklich helfen kann ich dir da nicht, aber oft liegt es an der Empfindlichkeit die du in den Einstellungen verändern kannst. Mit dem Spielmodus Spielewiese hast du jetzt ja auch eine gute Möglichkeit um dich mit deinen Freunden zu messen und deine Baukünste zu verbessern. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Also ich bin relativ gut in Fortnite und spiele auch schon länger. Wenn du besser werden willst spiel mit deinen Freunden (Cousins). Aber du kannst auch gerne mal mit mir zocken(;

Epic: Plix Pro PSN: tom268268268

(Epic ist wenn du mich im Game adden willst und PSN für Playstation)

Woher ich das weiß:Hobby