Wer hat in Fortnite noch nicht gewonnen?

8 Antworten

Also probier auf jeden fall mal das Inventar und die tasten zu verschieben. Das ist sehr wichtig !! Ich habe außerdem einen yt kanal "Kapp" , dort lade ich fortnite tipps hoch. Kannst gerne mal vorbeischauen , denn dort ist das alles genauer beschrieben. Gib einfach fortnite mobile tipps kapp ein. ;D

Woher ich das weiß:Hobby

Werbung für sich selbst machen kappa danke ich schau mal vorbei

0

Hab schon 4000 spiele gespielt und keinen win -_- aber ich habe immer so um die 10 kills n tipp ist dass du diich auf die spieler und nicht auf den boden konzentrierdt

Du hast never so viele spiele gespielt und kein Win bekommen der kommentar ist zwar schon was älter von dir aber dass war doch ein Joke oder ?

0

Habe bereits 110+ Wins und kann dir nur sagen, dass es eben auf Skill, ABER auch auf Glück ankommt. Einfach immer weiter zocken und üben, das ist das wichtigste :)

Ich habe einmal gewonnen aber ich denke zum erfolg in fortnite muss man einfach gut bauen können. Und das aim sollte schon den gegner treffen

Ist in Fortnite nicht wirklich schwer zu gewinnen. Zumindest in den ersten paar Matches ist es besonders leicht.

Liegt aber wohl daran das jedes Kleinkind diesen Trend verfolgt und deshalb viele Online sind die kein Plan von Spielen haben.

Habe es damals ausprobieren weil es halt jeder gezockt hat. Da ist es mir aufgefallen wie leicht das Game ist. Liegt aber auch daran das ich generell viel zocken und es nicht wirklich schwer ist gegen Leute zu spielen die sonst nichts mit Spielen zu tuen haben

Was möchtest Du wissen?