Welche dpi sollte ich in fortnite benutzen?

3 Antworten

Geschmacks- und auch Gewöhnungssache...

Ich spiele seit Jahren auf 400dpi und in CS:GO z.B. mit einer ingame sense von 1.2

Windows Mausbeschleunigung aus und Windows Maus Sense auf mittel...

Lad dir nen Aim Trainer runter und probier rum, wie du am besten triffst.
Denk aber dran, dass bei Fortnite auch schnelle Drehungen zum bauen notwendig sein können

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs

liegt an dir. Die perfekte dpi kannst du festlegen wenn du dich mit einer angenehmen bewegung um 180 drehen kannst oder du macht 360 grad ist dir überlassen. Aber dpi ist nicht alles was zur geschwindigkeit sorgt. Kannst beim Betriebssystem einstellen und im Spiel selbst auch noch.

Logischerweise kommt es auf den Spieler drauf an.

Aber Ich empfehle dir eine DPI bei der du gut aimen kannst. Also so das du die Maus viel bewegst aber du dich in Fortnite nicht so schnell bewegst, da du so besser auf die anderen zielen kannst. Aber pass auf dass du die DPI nicht zu tief setzt, weil du dann schlechter editen kannst, weil du dich zuerst daran gewoehnen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung