Fortnite auf Console oder Pc?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich zum ersten mal Gespielt habe (auf PC), War der Anfang auch für mich etwas Schwer (Season 3), Es hat sich aber dann deutlich Verbessert!

Empfehlen würde ich dir Aufjedenfall das du deine Keybinds umstellst, Also das deine Bautasten nicht mehr F1,F2,F3 usw. sind.

btw. Bringen die FPS (wenn du 60+ hast) dir Absolut nichts wenn du nur einen 60hz Monitor hast, Du siehst Maximal dann 60FPS.

Dein aim verbessert sich je mehr du spielst. Niemand ist auf die Welt als Sniperaimer gekommen.

Ich zb spiele nie auf Konsole, vor allem keine shooter. Mit der Maus kann ich sehr präzise Zielen aber auf der Konsole kannst du mich vergessen. Üben üben üben

Du kannst auch auf dem PC mit einem Kontroller spielen, vllt hilft das

War genau in der gleichen Situation wie du spiel einfach mehr auf pc und das wird schon Kauf dir nh bessere Maus und wie gesagt spiel einfach es lohnt sich ;)