https://discord.gg/rgNAFMn Hier werden dir alle Fragen beantwortet

...zur Antwort

Hallo,

Es kann sein, dass das IPhone automatisch nach Geräten sucht und das Huawei dies nicht automatisch tut. Ich würde aufjedenfall Manuel in den Bluetooth-Einstellungen auf Scannen drücken und testen ob sich das Huawei mit anderen Bluetooth Geräten koppeln läst,wenn dies nicht geht das ist wohl der Bluetooth Empfänger des Handys kaputt und muss ausgetauscht werden

Ich hoffe ich konnte dir helfen und hoffentlich geht es wieder

...zur Antwort

es ist bestimmt gut aber wenn du mir sagst wieviel du ausgehen willst dann kann ich dir evtl. bessere empfehlen

...zur Antwort

du drückst den Ausknopf 10s und dann sollte es gehen es ist wie ein reset des Handys nur das keine Daten dabei gelöscht werden (hast meine Garantie)

...zur Antwort

also es gibt zwei Arten einmal Panzerglas und Folien beide schützen wir Kratzen in der Hosentasche aber Panzerglas schützt vor Brüchen im Display wo hingegen eine Folie nur vor Kratzen schützt aber auch 40% günstiger ist

...zur Antwort

Bei mir is des auch so nur dass wenn ich L2 der Charakter nach vorne läuft obwohl ich nichts drücke außer L2 habe dann im Internet geguckt und die haben gesagt der is kaputt weil ps4 Controller generel sehr empfindlich sind ja kann bei dir auch so sein

...zur Antwort

Du hälst die Verbindung gedrückt oder drückst einfach drauf danach gehst du auf entfernen und gibt's das Passwort noch ma daran liegst dann geht's

Wenn du noch Fragen hast frag

...zur Antwort