Fortnite Anfänger-server?

3 Antworten

Eigentlich kenne ich das jetzt so nicht..

Da auf jedem Server gute und schlechte Spieler sind. Klar sind evtl die Ammis schlechter als die Europear oder andersrum aber ich glaub das bringt nicht groß viel.

Mehr bringt üben üben üben

Visionxd
Fragesteller

ich habe leider net viel zeit um zu "ÜBEN"

TorgeA  04.04.2018, 19:58
@Visionxd

Dann wird es wohl schwer... also ich spiele auch ab und zu Fortnite und zum üben fürs aim jump ich mal einfach rum und denke mir davor ein ziel aus (baum stein etc....) worauf ich mich dann drehe uns mit einer schallgedämpftenwaffe schieße

Kennen tue ich leider keinen, aber wenn du noch nicht der beste in Fortnite bist und besser werden willst, gilt eine große Sache. "Übung macht den Meister". Also immer fleißig spielen. Habe einen YouTube Kanal, auf dem ich einen Fortnite-Anfänger-Guide hochgeladen habe, vielleicht guckst du ihn dir vielleicht an und schreibst mir dann einen Kommentar ob es dir geholfen hat und ob ich noch mehr darüber machen soll

https://www.youtube.com/channel/UCuIqaKgOvFYCVuFEQtP-9ig

Ne gibt es nicht so wirklich vor allem weil du in anderen Regionen einen zu hohen Ping hast. Ich verstehe das Problem. Fortnite ist so verschwitzt als Anfänger hat man im Grunde keine Chance und vor allem keine Motivation besser zu werden wenn nur in die Fresse bekommt.