Kann ich den Neo Versa Skin noch einlösen?

1 Antwort

Du könntest ein PSN Konto machen, und das mit deinem Epic Games Konto verknüpfen. Danach bei der PSN Seite gehst du auf dein Konto und auf Einlösen.

Trotzdem denke ich nicht, dass man noch exklusive Skins einlösen kann. Weil Wonder, Honor Guard, Ikonik und Minty sind ja alle schon weg. Deswegen, lass dich nicht abziehen. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Moritz5800  03.06.2020, 18:34

Man kann diese Skins tatsächlich noch kaufen, und einlösen. Für die PS4 Codes braucht man eine PS4. Man kann sie zwar auf der Seite von Playstation einlösen, aber nicht im Spiel abholen, das geht nur auf der Playstation.

lg Moritz