Level/ Sterne auf Hypixel Bedwars sehen?

1 Antwort

Du brauchst dafür Lunar Client, was ich dir sowieso empfehlen würde(FPS Boost, kosmetische Dinge, weitere Vorteile) dann kannst du im Lunar Menu einstellen bei Hypixel, dass du das Level siehst

LG viel spas noch bei bedwars

Woher ich das weiß:Hobby
CaesarMC  12.01.2024, 11:36

Nein, Leute die mit Lunar spielen tun dies nur, weil jeder damit spielt. Hol dir lieber forge und einen Launcher wie Prism Launcher, dann kannst du da ganz einfach deine eigenen Instanzen erstellen und immer schnell einfach Mods herunterladen, entfernen, deaktivieren. Du bist dann außerdem nicht an den Launcher von Lunar gebunden. Clients sind generell nicht so gut wie Forge/fabric.

IchMagTanzen  12.01.2024, 22:25
@CaesarMC

Es geht aber viel einfacher wenn man einfach in Lunar den vorinstallierten Mod der Level anmacht, ich spiel auch über forge sonst usw aber für bedwars lohnt sich Lunar mehr. No Front mal an dich aber in Sachen von bedwars oder skywars kann man nicht sagen dass andere launcher besser wären, sonst halt noch badlion wo es extra einen Modus für bedwars gibt aber das Design ist dafür nicht so ansprechend