Brauch man einen Client um auf hypixel zu spielen?

3 Antworten

Du musst halt Minecraft installiert haben. Ob du da jetzt den offiziellen Minecraft Client von Mojang oder zb Lunar client oder badlion client nimmst ist relativ egal. Ich persönlich bevorzuge den offiziellen Client von Mojang/Microsoft

Ja, den offiziellen von Mojang mindestens.

Ohne Client kannst du auf keinem Server spielen.

Brauch man einen Client um auf hypixel zu spielen?

Klar, denn der Client ist das Spiel selbst ...

Du musst jedoch keinen modifizierten Clienten nutzen, du kannst auch mit Vanilla auf Hypixel spielen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.