Sims 3 Fähichkeiten Cheaten?Wie das?

4 Antworten

Hi, Du kannts dir den Mod "Master Controller" und "Master Controller Cheats" von Nraas runterladen (Anleitung siehe Internet) und dann auf deinen Sim klicken:Menü Nraas; Menü Master Controller; Menü Profifunktionen; Menü Fähigkeitsstufe; Dann auf REITEN klicken und in der ersccheinenden Maske 10 eingeben, dann hast du die Fähigkeit Reiten perfektioniert! Hoffe ich konnte helfen ;D

Also ich habe den Erweiterungspack "Late-Night", mein Trick, "testingcheatsenabed true" -> Statische Bedürfnisse, Vampir-(teenager), warten. Mit Vampirteenagern dauert das ganze auch ohne Cheat eine Minute. ;) Das ist natürlich nur gut, wenn du Late-Night besitzt. Mit erwachsenen Vampiren geht das auch sehr sehr schnell.

Einen cheat gibt es nicht soweit ich das weiß... aber einen mod von nraas. mit dem mod kannst du einiges machen... aber mittlerweile musst du dir da glaub ich noch n zweiten teil downloaden fürs cheaten. da kannst du dann so dinge wie fähigkeiten festlegenwelches level eben... rezepte einstudieren alter unsoo sims schwängern sonstige verändern... eigentlich si ziemlich alles ;) das geht klar auch bei tieren.... da hast du zwar nich soo ne große auswahl aber es geht einiges xD

Sims 3 testingcheatsenabled true beenden?

Hallo ich habe den testingcheatsenabled true cheat benutzt weiß aber nicht wie man ihn wieder beendet. Könnt ihr mir da weiter helfen?

...zur Frage

Kann der Cheat testingcheatsenabled true das spiel Die Sims 3 kaputt machen?

Ich weiß, dieses thema gibt es schon ganz oft, aber bis jetzt bin ich nicht weitergekommen. Kann es sein das der Cheat testingcheatsenabled true das Sims 3 Spiel kaputmachen kann?

...zur Frage

Was kann man in die Sims 3 mit dem Cheat "testingCheatsEnabled true" machen und wie geht das?

...zur Frage

Sims 3 cheat eingeben und meine Sim frau wird nicht schwanger!

Also in Sims 3 kann man ja cheats eingeben ich weiß ja auch wie und zwar muss man ja strg und c und Pfeiltaste unten gedrückt halten aber bei mir macht es immer ein Screenshot mach ich was falsch ????? Und meine Sim frau wird auch nicht schwanger !!!!

...zur Frage

Sims 3 Cheat boolprop testingcheatsenabled true

gibt es in Sims 3 einen Cheat der das selbe beeinflusst wie boolprop testingcheatsenabled true?

...zur Frage

Sims 3 einfach Tierisch; Wie macht man aus einem normalen Pferd ein Einhorn?

Hey, erstmal. Vor kurzem hätte ich nicht mal gewusst, dass es bei Sims 3 Einfach Tierisch überhaupt Einhörner gibt. Meine Freundin hat gesagt, dass wenn man sich genug um das Pferd kümmert, dass es dann irgendwann zum Einhorn wird. Ich hab dann mal gegooglet weil ich unbedingt ein Einhorn haben wollte, aber in Google standen nur Sachen, dass man ein Einhorn nur aus einer wilden Herde zähmen und fangen kann. Aber kann man auch irgendwie sein eigenes Pferd, das man schon hat, zu einem Einhorn machen? DANKESCHÖN für jede Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?