Ich habe mich bereits entschuldigt, aber die wollen mein Account nicht zurückgeben?

3 Antworten

In den AGB des Spiels steht vermutlich das wer ein Cheat tool nutzt wird gesperrt. Du hast ein Cheat tool genutzt also wurdest du gesperrt.

Da steht nirgends das du dich entschuldigen kannst versicherst es nie wieder zu tun und dann deinen Account wiederbekommst.

Das ist die Echte Welt. Da kann man mit einer Entschuldigung eigentlich NICHTS erreichen.

Vergiss den Account der ist weg.

Tja vielleicht keine Cheats oder Mods verwenden, wenn sowas nicht passieren soll.

Manche Spieleentwickler sind das Konsequent.

Selbst entschuldigen bringt nichts, du hast es einmal getan und fertig.

Entschuldigungen, sagen wir es mal so, sind "Hohl".

Schon Kleindkinder lernen, wenn sie Entschuldigung sagen, das es weniger Ärger gibt.

Da kann man sich irgendwann nur noch Fragen wie sehr ein "es tut mir leid" noch echt ist.

Illegale Aktivitäten mögen die gar nicht. Da verdienen sie kein Geld. Wenn Du deren Bestimmungen zugestimmt hast, hast Du wohl Pech gehabt. Die werden Dir nicht mehr vertrauen.