Soll ich das machen?

3 Antworten

Und muss deswegen Ios entfernen und Android drauf machen

Das geht nicht.

Das macht alles mein Verkäufer

Es würde mich sehr wundern, wenn er das hinkriegt.

Und muss auch monatlich 4000€ für den Cheat bezahlen

Ganz ehrlich, willst du uns verarschen?

Aufjedenfall machen!

das Geld ist es wert!

Wie sonst willst du Gut in diesem Spiel werden. Alle in den Top Rängen haben Cheats

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fortnite Profi seit 5 Jahren

Das wäre das dümmste was du machen kannst. Wer bezahlt monatlich mehrere Tausende Euro für ein Spiel, was im Endeffekt kostenlos ist aber man für einen Cheat bezahlt? Was bringt dir das? Du wirst von IOS gebannt / gemeldet und das bei Pubg sowieso.

noch leichter kann man ja nicht an Geld kommen, gibt ja immer Leute die an sowas glauben…

was glaubst du warum es keine Geld verdien Apps im App Store gibt?

Speedios
Fragesteller

Ich will aber in top Rank kommen

Und dort haben alle über 13000 Punkte und ich nur 6000

Und ich will alle dort flach legen

Und wenn er sagt man wird nicht gebannt?

Larix123  08.01.2024, 05:27
@Speedios

Und wenn man sagt das das völliger blödsinn ist, ist das das dann aufeinmal nicht mehr oder was?

mit lügen kennst du dich nicht aus wie man sieht. Jeder kann dir hier was erzählen und du würdest es glauben. Außerdem, die in top Rank sind haben es sich selbst erarbeitet und somit verdient. Das hättest du nicht.

ob du willst oder nicht aber Apple findet sowas sehr schnell heraus.