Suche einen CSS Hack (AimBot, Wallhack)

Support

Liebe/r xKevx,

Hier können keine Fragen geduldet werden, die illegale Handlungen beschrieben haben wissen wollen. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Solltest Du dies künftig nicht beachten, werden die Beiträge (und unter Umständen auch Dein Account) gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis. Ben vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Check doch mal unseren Blog, da wirst du sicher fündig! Wir haben Wallhacks, Aimbots, Server Lagger und sogar eine Sparte für Console Befehle die dir dein Leben leichter machen.

Alle unsere Hacks sind 100% Vac Proof und werden das immer sei und natürlich kosten sie auch nichts!

Neben einer angemessenen Beschreibung und Download Link gibt es für jeden Hack einen Virus Scan von virustotal.com .

Wir freuen uns immer über neue Gäste und erweitern ständig unser Archiv.

Alles weiter findest du auf unserem Blog: http://vacproof.blogspot.com/

Viel Spass mit den Hacks! Eure VAC Proof Group

OldSchoolHack - BP - Counterstrike:Source - RC28 by KN4CK3R

Changes: -offsets updated

  1. Download: http://www.xup.in/dl,12265898/OldSchoolHackBPCSS_RC28.exe/

  2. start CS:Source

  3. start OldSchoolHack BP CSS RC28.exe

  4. read the infos in the CSS console

  5. play

Features:

  • Chameleon Models (Chams)
  • Weapon Chams
  • no Hands
  • no Flash
  • Crosshair

  • sv_cheats Bypass

  • sv_consistency Bypass
  • Modelwireframe
  • no Particles
  • Fullbrightmode
  • no Sky

  • ESP Box

  • ESP Name
  • ESP Healthbar
  • Radar
  • Radar Name
  • Radar Healthbar
  • Chatspy (read teamsay etc)

happy fragging

Ich Veröffentliche meinen Css.Multihack da ich nicht mehr Css Zocke. Er Beinhaltet Aimbot und Wallhack mit verschiedenen einstellungen per Insert. Steam Starten --> Hack Starten --> Css Starten --> Insert Drücken Und einstellen viel spass damit!!

icq : 394714135

Du kannst bei css wenn du wilst bei offline modus nur, zuerst svcheats 1 eingeben und dann ,rdrawothermodels 2

@ Ben - Zum Hinweis: Was heisst hier illegale Handlung? Wie wäre es mal selber zu recherchieren bevor man andere denunziert?

Hacks sind keine illegale Handlung! Und wer das Gegenteil behauptet hat keine Ahnung!

Hacks sind nur illegal wenn man diese auf VAC geschützten Servern benutzt! Beim nächsten mal richtig recherchieren bevor Sie hier Unwahrheiten herausposaunen! Das schadet Ihrer Credibility und verunsichert andere!

Ich bitte darum den Hinweis entsprechend abzuändern!