Call of Duty 4 Aimbot/Cheat aber wie? Lanparty

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Hier funktioniert 100%ig. Das ist ein Aimbot mit verscheidenen anderen Funktionen, zum Beispiel Namechanger, sodass dich keiner kicken kann. Links oben im Bild kann man dann mit den Pfeiltasten aus wählen, was man aktivieren will.

http://www.uc-forum.com/forum/call-duty-4-modern-warfare/61032-evilhook-v1-0-sjansen8.html

P.S.: Löscht den Sound ordner, weil da angeblich ein Trojaner drin ist

LG Smaxx

Da ist mehr als ein trojaner drin... auch nachdem ich den soundordner gelöscht hab wars noch virenverseucht...

0

1.Was hat der denn noch außer Aimbot und Namechanger? 2.Muss man den Soundordner nur bei CoD4 löschen oder wo?Wenn ja,wie geht das?Thx im Vorraus!!! :D :D :D :D :D MUSS man den Soundordner eigentlich löschen??

0

da muss man sich anmelden und so... das ist doch doof ^^

0

da muss man sich anmelden und so... das ist doch doof ^^

0

Aaaahahahaha klar, für ne "Lan-Party" du Lappen... gib doch zu dass du online keinen Stich machst und den Aimbot brauchst um auch mal wen zu fraggen du Noob. Typen wie ihr machen mich krank! Ihr seid die Pestpocken der Gamerszene... Achja und ob das jetzt hilft oder nicht ist mir total Rille! Hoffentlich wirst du überall gebannt, Noob