Roblox Obby?
Gute abend,
Bei vielen youtubern ist ein roblox Obby im Hintergrund zu sehen. Bei allen fehlt immer ein Bein, warum? Ist das was besonderes?
4 Antworten
Das kannst du dir für so 300€ kaufen. Es heißt Deathspeaker ( manche nennen es auch korblox )
https://www.roblox.com/bundles/192/Korblox-Deathspeaker
Ist das was besonderes?
Ne. Aber meistens werden solche Leute ausgelacht, weil sie 300€ ausgegeben haben um ein bein weniger zu haben 🤣
Oder Kopf. Ich finde es stört bei obbies. Lag jumps sind etwas schwieriger.
Das ist "Korblox". Man kann es sich im Roblox Marketplace kaufen und dann hat man ein Bein weniger.
LG MysteryMan
Es handelt sich tatsächlich um ein Avatar Katalog load Fehler. Da gewisse Avatar Artikeln nicht mehr im Roblox Marketplace veröffentlicht sind. Weil ich bin jeden Tag bei Roblox Online. Das ist aber nicht bei jedem Obby Spiel so. Die Avatare werden auf den ganz alten Stand der nicht mehr Up to Date ist zurückgeführt. Meistens fehlt immer dieser linker oder rechter Bein. Um das Problem zu beheben, müsstest du Adminrechte bei Roblox haben ( wenn der Server dieses HD Admin ) unterstützt. Entscheiden tut das nur der Entwickler ( Developer ) und gib ein ;Morph me ForeverHD
Und siehe da meine Avatare haben Beine bekommen.
Oder man schaut in den Morph Listen durch. Manche Obbys unterstützen auch dieses Morph Command auch für Non Admins. Ich hoffe ich konnte deine Frage sehr behilflich sein.
Es handelt sich tatsächlich um ein Avatar Katalog load Fehler.
Nein, tut es nicht. Man kann sich "Korblox" im Marketplace kaufen und dann hat man ein Bein weniger.
LG MysteryMan
es soll nur cooler sein hat keine Effekte kann man sich zu seinem Skin kaufen