Niemand spielt mein Roblox Ereignis(Roblox, Ereignis, Tower, selbst erstellt)?

2 Antworten

Hm, vor diesem Problem stand ich auch mal...

Oftmals ist der Name und die Bekanntheit deines Spieles schuld. Wie soll dein Spiel gefunden werden, wenn es Hunderten anderer Tower gibt, die stets Besucher haben?

Wenn man Tower-Spiele spielen möchte, sucht man zuerst nach "Tower" also muss dein Spiel logischerweise Tower im Namen haben.

Sponsoring wäre eine sehr gute Idee bekannter zu werden. Nur das kostet viel und bringt bei kleinen Mengen nicht viel.

Beispiel bei mir:

Ich habe mein Spiel ein paar mal gesponsort. Es heißt ViaZ | Bus & Tram Simulator.

  • Das letzte Mal habe ich es mit Ad Credits gemacht. für 2.850 Robux habe ich so 247 Besuche und 513 Impressionen erreicht (Teleport Ad).
  • Damals mit UserAds sah das ähnlich aus. Für 1.000 Robux habe ich 194 Klicke und 63.100 Impressionen erreicht.

Das Icon, Miniaturansicht und die Beschreibung sind ganz wichtig. Je besser z.B. ein Icon aussieht, desto mehr Leute wollen das Spiel spielen!

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

SilverCore_Dev

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2019 entwickle ich Roblox Spiele
Blumchen1234
Fragesteller

mein speil heißt Candy Crush Tower aber man kann scrolle wie man will man findet es nicht

Für 2.8k robux kannst du es sponsern

logischejasmin  18.03.2024, 08:52

ja, Werbung geht gerade nicht. Hat sich Roblox mit dem Hunt alles unter den Nagel gerissen..